3.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis fernab der Realität, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Machete (Limited Edition Figurine Giftset, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Film an sich wurde sich bereits anderweitig genügend geäußert. Ich möchte hier lediglich auf die Limited Edition und ihre sagenhafte Schlichtheit eingehen!
Wenn man mal davon ausgeht, dass man das Single - Steelbook wesentlich billiger in gewissen Märkten erstehen kann und somit auch noch diese ärgerlichen Versandkosten für die "jugendgefährdenen" Artikel wegfallen, müssen wir feststellen, das wir für das amateurhaft gefaltete Poster, ein paar Postkarten, die an einen Briefmarkenbogen erinnern und die Figur mehr als das doppelte berappen dürfen! Bei der Umverpackung wurde sich nicht etwa an Highlights wie Inglorious Basterds oder ähnlichem orientiert sondern schlichtweg ein, aus dünner Pappe bestehender Karton gewählt, der beim ersten Öffnen schon die ersten Knicke bekommt, ehe man überhaupt mal zum Inhalt vordringt!
Mit einem Wort beschrieben würde ich sagen : LAUSIG
Der Film klare 5 Sterne, diese Edition (ich wage es nicht, sie limited zu nennen - noch schlichter und lausiger geht's nicht) 1 Stern, macht im Schnitt 3 Sterne!

Ersteintrag: 02.02.2014 17:53:33 GMT+01:00
christine meint:
"limited" heißt doch nur begrenzt. Hier scheint die Begenzung in der Qualität der Ausgabe zu legen ;-)

SkyShootZ
(TOP 100 REZENSENT)