5.0 von 5 Sternen Super Songs! Leider viel zu kurze CD, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: North and South (Audio CD)
Ich habe diese CD auf eigenen Wunsch zum Geburtstag geschenkt bekommen und sie seitdem etliche Mal gehört. Es sind wirklich alle Songs super gelungen, was bei einem Album ja weiß Gott nicht immer der Fall ist. Die Songs sind so klasse, dass es mir dieses Mal echt schwergefallen ist meinen Lieblingssong ausfindig zu machen. Letztlich ist es aber "California Rain", der es mir besonders angetan hat. Wenn man die CD hört, dann wünscht man sich, dass sie nicht mehr aufhört und man möchte immer mehr hören. Daher kommt es einem so vor, als sei die CD irgendwie viel zu kurz geraten. ;o) Ich mochte alle Songs sofort nach dem ersten Hören und kann die CD daher jedem wärmstens empfehlen.