5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dyon Epsilon 25 63,5 cm (25 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner) (Elektronik)
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.Das Bild erfüllt meine Erwartungen,besonders in HD.Die Sendereinstellung ist nicht ganz so einfach,besonders,weil es nicht so in der Bedienungsanweisung steht,wie es sein sollte.Jemand,der keine Ahnung von Technik hat,könnte Probleme haben,aber ich hab das durch Zufall im Menüpunkt "unterdrückte Kanäle" gefunden,ansonste geht probieren über studieren.Und wenn doch mal alles verstellt ist,kann mans ja mit der Rücksetzung auf Werkseinstellung korrigieren!Ich kann auch keine Beanstandungen über den Ton machen,da gibt es so viele Einstellungen,dass er weder blechern noch zu leise sein muss,wie von anderen Käufern hier beschrieben.
Mir gefällt besonders,dass ein Satellitenreceiver eingebaut ist,den bekommt man normalerweise nicht in dieser Preisklasse.Die eingebaute PVR-Funktion (ist auch nicht selbstverständlich),macht es möglich,Sendungen auf einem Stick,der meinen bis dato verwendeten Videorecorder überflüssig macht,aufzunehmen,auch über den Timer.
Fazit,ich bin überzeugt von dem Gerät,und kann es weiterempfehlen.Ich würde ihn wieder kaufen,zumal ich im Fachhandel,nichts vergleichbar günstiges gefunden habe!