5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verbindung, sehr gute Sprachqualität, 20. April 2012
Ich schließe mich im Großen und Ganzen der Meinung meiner Vorposter an.
Ich betreibe das Gerät an einem Samsung Galaxy S2.
-Sehr gute intiutive Bedienung und Handhabung. Die Verbindung steht nach wenigen Sekunden - ein Kinderspiel.
-Die Sprachqualität beim telefonieren ist einwandfrei und deutlich. Einziger Wermutstropfen ist die von meinen Vorschreibern erwähnte fehlende Tastensperre.
-Für Musikliebhaber (wie mich) sind die mitgelieferten Kopfhörer nur mäßig. Diese Zielgruppe kann ihre eigenen Favoriten dank 3,6 mm Klinkensteckerbuchse am Gerät verwenden.
-Die Reichweite ist gut bis sehr gut. In der Wohnung über eine Distanz von ca 10m durch mehrere Mauern gibt es keine Verbindungsabbrüche. Allerdings wird dies wohl den Akku höher beanspruchen.
-Zur Akkuleistung allgemein kann ich (noch) nichts schreiben, aber das Ding dudelt schon seit Stunden bei maximaler Distanz vor sich hin.
-Die Akkuanzeige wird durch eine kleine Diode farblich (blau, violett, rot) dargestellt.

Fazit: Zuschlagen! Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Gute Verarbeitung, das Gerät selbst bietet bei hochwertigen Kopfhörern und entsprechendem Handy samt App auch einen sehr guten Sound. Wer eher telefoniert ist mit dem Standard-Equipment sehr gut bedient.

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 1.836.081