Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Süßer Hasi, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Spardose Kaninchen miffy versilbert anlaufgeschützt 15x7,5x7cm (Haushaltswaren)
total coole Spardose, macht sich gut in meinem Wohnzimmer. Wird verwendet für Rücklagen unserer beiden Zwergkaninchen :-). Alles top, vielen Dank!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.02.2016 18:54:09 GMT+01:00
Ich würde gerne wissen, ob die Miffy Spardose eine Öffnung zum entnehmen des Geldes hat. Oder ob man die Spardose kaputt machen muss, um an das Geld zu kommen. Wäre super lieb, wenn du mir dazu Auskunft geben könntest!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 34,95 EUR 27,30

Top-Rezensenten Rang: 1.229.121