5.0 von 5 Sternen Vasco Rossi und Band in Top Form..........., 10. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Vasco Rossi - Vasco At Olimpico '07 [2 DVDs] (DVD)
Eine Super DVD von Vasco.......war selber dieses Jahr auf der Tour (Milano San Siro) und ich muß sagen einer seinen besten Konzerte.(habe schon einige auf dem Buckel) Nach dem die letzten DVD's in San Siro aufgemommen worden sind entschied sich Vasco diesmal für Rom. Von der aufmachung ist die letzte DVD "Vasco Buoni o Cattivi Live Anthology" besser aber es lohnt sich trotzdem.(5 Sterne) Gänsehaut pur....... für mich gibt es keine schönere Konzerte wie die von Vasco Rossi...... ich sage nur vivere una favola. Es ist eine Reise wert nach Italien, da er leider nicht mehr nach Deutschland kommt :-(....... Kaufen lohnt sich nochmals 5 STERNE für einen der besten Rocker überhaubt........

Ersteintrag: 31.12.2007 10:05:23 GMT+01:00
dvdhunter meint:
Es wäre noch interessant zu wissen, ob die DVD tatsächlich im 4:3-Format kodiert wurde (wie bei amazon.de angegeben) und ob Vollbild 4:3 oder 4:3 mit schwarzen Balken. Leider ist nämlich die letzte 3er-DVD (San Siro) im 4:3 Format mit schwarzen Balken, mit einem 16:9-Fernseher echt schade, weil man nur zoomen kann, um ein Vollbild zu bekommen. Ich hoffe, habe niemanden verwirrt mit diesem Posting. Die erste San Siro DVD war im vollen 16:9 Format und mit DTS-Tonspur: super!

EUR 27,99 EUR 20,75

Top-Rezensenten Rang: 3.069.535