3.0 von 5 Sternen mmh, wie immer..., 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Distant Earth (Limitierte,signierte 3CD-Deluxe Fanbox inkl. Bonus-CD, Armband, Sticker + Karten) (Audio CD)
die erste CD kann man so anhören, oder besser gesagt für nebenbei, haut einen aber net um...
die zweite CD is voll zum einschlafen (ich bin voll eingepennt) ...könnte man auch nehmen um vom stress runter zu kommen...
und zu der dritten und letzten CD; mmh 9 tracks in "club version"
...das is die mucke die ich mir vorgestellt habe, drum würde ich eigentlich nur auf die dritte CD zugreifen, aber hab ja glei das komplette paket bestellt, aber egal, wer auf atb steht der kann sie sich ruhig holen, schon alleine wegen dem zusatz:
- ein atb-aufkleber
- unique atb-wristband
- 5 postkarten (nur bei mir sind 4 hinne, fehlt somit eene)

und jetz mal zum vergleich gegenüber der In Search Of Sunrise 8, South Africa
...is die ISOS 8 besser ;-)