5.0 von 5 Sternen Etwas ruhiger und gemächlicher als früher, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (MP3-Download)
Lange habe ich mich auf das Album gefreut und als es rauskam war ich zuerst enttäuscht! Wo waren die geliebten schnellen Melodien? Nach längerem Überlegen hab ich es mir dann doch gekauft und ich muss sagen: Gute Kopfhörer bzw. Anlage und lautstärketolerante Nachbarn und die Soundkombinationen haben mich überzeugt.

Inzwischen ist es eines meiner meistgehörten Alben, hätte ich nie gedacht. Die Band ist reifer geworden und diese Entwicklung kann man den Liedern auch entnehmen.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.766.605