5.0 von 5 Sternen eine Alternative zum TV Schrott!, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer (DVD)
Wenn ich mich so durch das Kinderprogramm im TV zappe wird mir manchmal richtig Angst und Bange, was ich da alles zu sehen bekomme. Ich habe da so meine Zweifel, ob da alles es für die geistige Förderung eines Kindes so richtig ist. Daher habe ich auch diese DVD von der Augsburger Puppenkiste bestellt. Jim Knopf und Lukas sind nicht nur kindergerecht, sondern regen meiner Meinung nach die Phantasie an und belasten die Kleinen nicht mit gruseligen Bildern, Gewalt und Action. Von mir gibt es 5 Sterne!