5.0 von 5 Sternen Endlich auch als Ebook, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Küss die Liebe wach! Eine 3 Monate-Fitnesskur für Ihre Liebe (Kindle Edition)
Die Liebe wachküssen? DAS hat mich sofort angesprochen.
Deshalb habe ich mir das Printbuch vor ein paar Wochen
gekauft und bin fast durch.

Es gibt eine Menge zu tun, aber mir wird immer klarer,
was so alles schief laufen kann und dass ich es selbst
in der Hand habe, wie meine Beziehung ist.

Jetzt wird nicht mehr gemeckert, sondern etwas getan.
Ich bin begeistert und finde es super, dass ich das Buch
jetzt auch auf meinem Reader habe.

Auf meinen Wunschzettel