Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken indie-bücher Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich neues Futter für die Wii U, 31. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur) (Videospiel)
Normal lese ich hier nur Rezensionen, aber bei diesem Spiel hab ich das Verlangen meine Erfahrungen zu teilen.
Ich bitte schonmal um Entschuldigung, da ich nicht der Typ bin, der Spiele objektiv nach Fakten und Technik bewerten kann.

Ich hab jetzt 20 Stunden Spielzeit hinter mir und hab mich total in Lego City verloren. Nach gut 14 Stunden hatte ich die Story durch, die mir wirklich gut gefiel durch den Charme und den Humor. Ich fand die Story auch abwechslungsreich, durch die verschiedenen Fähigkeiten die neu dazu gekommen sind.
Selbst nach dem abgeschlossenen Storymodus bin ich immernoch am spielen. Ich bin eigentlich nicht der Sammeltyp, aber hier ist es so motivierend in jedem Gebiet und in jeder Spezialmission alles zu finden. Ich habe fast schon eine Zwangsneurose entwickelt, da ich jeden einzelnen Stein einsammeln will.

Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass mich das Spiel total überzeugt hat. Die Charaktere und die Story haben soviel Charme, Lego City sprüht nur vor Liebe zum Detail und es macht durchgehend Spaß. Selbst der kaum vorhandene Schwierigkeitsgrad stört mich nicht, im Gegenteil, ich genieße ihn fast schon. Die Ladezeiten sind zwar teils etwas lang, aber sie kommen nicht so oft vor und so sehr gestört hat mich das nun auch nicht.

[Abbrechen]