ARRAY(0xa1d77318)

1.0 von 5 Sternen trash as trash can, 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kill Your Friends (Gebundene Ausgabe)
nichts gegen die absicht, ein schonungsloses buch zu schreiben über die schonungslose musikindustrie unserer tage, die sich außerhalb der dieter-bohlen-welt zuzutragen scheint, mit einer menge (oder gar nur?) durchgeknallter typen, die nichts anderes im kopf haben als koks und suff und f***, meinetwegen auch dauernd und mit volldampf in den a***. aber dieses buch hier ist erschreckend langweilig geraten, ich habe mich durchgequält, um zu wissen, wie es ausgeht, ob es vielleicht auch mal so toll wird, wie viele das hier schreiben. das ist aber wie mit leuten, die ständig ihre versauten witze reißen- am anfang lacht man vielleicht noch drüber, dann kann man sie schon miterzählen und ist vielleicht noch amüsiert, aber am ende ist es nur was zum gähnen und zum augen verdrehen. das buch geht im niveau des autors hip und unkonventionell in den ersten kapiteln zur sache, um sich dann im kreis zu drehen mit andauernder wiederholung von f- orgien, d-orgien, bis hin zum blutrausch.

naja, wer's mag. zartbesaitet darf man sowieso nicht sein- wenn aber diese nervtötende langeweile, nach dem ersten drittel beginnend, nicht wäre. oder ist das gar absicht? will der schreiber damit irgendetwas besonderes ausdrücken, auf das ich noch nicht gekommen bin?

ich bleibe genervt zurück und suche immer noch nach dem wirklichguten hardcore mit sinn und tiefgang, wenn es denn so etwas gibt :))

Ersteintrag: 07.02.2014 15:55:11 GMT+01:00
Toli meint:
Wie ernst ist eine Rezensentin zu nehmen, die nicht gewillt oder in der Lage ist, ihre Kritik in üblicher Groß- und Kleinschreibung zu verfassen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2014 18:45:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2014 18:46:32 GMT+01:00
rosa mund meint:
hier geht es doch eigentlich um inhalte zum buch- wo ist der ihre? wenn das ihr ganzes problem ist, sind sie ein glücklicher mensch. entschuldigung für mein unverständliches deutsch.