Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kaum steigerungsfähig, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape from the Shadow Garden (Audio CD)
Bisher war mein Lieblingsalbum seid der Wiedervereinigung "Princess Alice and...." dicht gefolgt vom "Mondkönig" und dem Vorgänger "13th day". Ich habe mir extra etwas Zeit gegeben und das neue Album einige Male gehört bis ich mich zu dieser Bewertung entschlossen habe, denn allein durch die Menge an guten Songs welche die Band in den vergangenen Jahren rausgehauen haben ist eine Differenzierung gar nicht so leicht. Der "Shadow Garden" ist in jeglicher Hinsicht ein Meisterwerk, ich bin geneigt es als Gleichwertig mit der "Prinzessin" zu bewerten und kenne auch kaum ein Album aus den 80ern welches so konstant eine Perle an die andere gereiht hat. Ich wünsche mir für die Jungs den Erfolg den sie verdient haben. Großartige Musik von einer Band deren Werk mich schon viele Jahre meines Lebens begleitet.

[Abbrechen]