5.0 von 5 Sternen Einfach Überwältigend. Joe Cocker und die Blu-ray sagenhaft!!!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Joe Cocker - Fire it Up/Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte die BluRay lange vorbestellt gehabt und heute endlich erhalten. Ich war auf dem Konzert in der Lanxess Arena und war damals fasziniert von dem Auftritt von Joe Cocker und seiner Band. Joe Cocker in Best Form. Seine besten Lieder in einem Konzert. Gänsehaut pur!! Nun also die BluRay welche genau die tolle Atmosphäre wiedergibt wie sie an dem Abend zu erleben war. Einzigartig. Die Qualität von Bild und Ton sind so gut aufgezeichnet, dass ich mit meiner dolby surround Anlage und meinem Beamer in HD das Gefühl hatte ich würde mich in der ersten Reihe im Konzert befinden. Besser geht es echt nicht. Joe Cocker gibt, trotz seines Alters, alles und das überträgt sich auch auf das Publikum. Für jeden Joe Cocker Fan ist diese BluRay ein MUSS!!!! Für mich ist es eine tolle Erinnerung an einen tollen Abend. Schön, dass der einzigartige Auftritt von Joe Cocker in Köln für immer auf eben diese BluRay festgehalten wurde. Volle Punktzahl!!! Joe Cocker als lebende Legende auf einer Scheibe in bester Qualität. Werde ich noch des Öfteren anschauen!! :-)

Ersteintrag: 03.10.2013 13:57:06 GMT+02:00
Andreas Tippl meint:
Wie geht denn das, dass man eine DVD vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum erhält?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2013 02:00:53 GMT+02:00
Ganz einfach!!!! Amazon hat das Erscheinungsdatum vorgezogen!!!

Veröffentlicht am 17.10.2013 00:44:17 GMT+02:00
gracd15 meint:
... in bester Qualität?

Only Stereo und kein 5.1-Surroundsound!
Im Vergleich zur Eagles-Farewell - hier für diese JC-Produktion 1Stern!

EUR 21,99 EUR 16,99