5.0 von 5 Sternen Toll, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Fernes Echo: IV, Band 2 (Kindle Edition)
Wie immer haben mich Erin Hunter in die Welt der Warrior Cats geführt, aus der ich erst wieder auftauchen konnte, als ich die letzte Seite gelesen hatte. Ich bin total begeistert, auch wenn es sich in der Mitte etwas in die Länge gezogen hat.
Zum Inhalt (SPOILER)
Der Wald der Finsternis regt sich. Tigerstern stellt eine Armee zusammen, aus Katzen die den Clans angehören.
Taubenpfote und Efeupfote Leben sich langsam auseinander, denn Efeupfote ist der Meinung, dass ihre Schwester bevorzugt wird.
Feuerstern eröffnet den Drei, dass er von ihren Kräften weiß.
Zwei der Drei verlieben sich, ohne es richtig zu merken(und wie gewohnt werden dabei die Grenzen wenig berücksichtigt)
Ein Baum fällt auf das Lager und fordert seine Opfer. Ein alter Freund stirbt und eine junge Kätzin ist für ihr Leben lang ein Grüppel. Doch was ist schlimmer?

Ich empfehle diese Buch jedem weiter, der die 18 Bücher davor gelesen hat, sonst versteht man herzlich wenig. Ich freue mich ja schon so auf den nächsten Teil, auch wenn noch gar nicht bekannt ist, wie er heißt und wann er rauskommt...

Ersteintrag: 10.04.2014 01:06:14 GMT+02:00
Alina Ebeling meint:
Hallo :)
Band 3 der 4. Staffel heißt "Stimmen der Nacht" und erscheint voraussichtlich am 21.07.14.
Band 4 soll voraussichtlich am 17.11. 14 erscheinen und heißt "Spur der Mondes"..
Außerdem soll am 06.10.14 das Special Adventure "streifensterns Bestimmung" erscheinen.

Auf meinen Wunschzettel