5.0 von 5 Sternen Bahnbrechend, 1. Mai 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: GTA: Grand Theft Auto IV - Special Edition (Videospiel)
Zum Spiel selbst braucht man eigentlich gar nicht viel zu sagen. Es haut einen einfach in jeglicher Hinsicht um. Der ganze Hype, der um GTA IV gemacht wurde ist meiner Meinung absolut berechtigt.

Aber ich möchte hier speziell auf den Inhalt der Special Edition eingehen:

-Die Tasche ist zwar nicht sehr groß. Also als Reisetasche kann man sie nicht gebrauchen. Aber von der Qualität her ist sie absolute Spitze. Macht einen sehr robusten Eindruck und hat sogar ein sehr schickes Rockstar Innenfutter. Und sieht zudem noch sehr schick aus.

-Die Geldkassette finde ich persönlich sehr geil. Macht einen sehr stabilen und robusten Eindruck. Mein Vermögen würde ich zwar nicht drin einschließen aber als Deko macht sie schon eine Menge her.

-Die Soundtrack CD hat mich sehr positiv überrascht. Eigentlich dachte ich, ich höre sie einmal durch und dann landet sie irgendwo in der Ecke. Aber weit gefehlt. Mittlerweile läuft die CD im Auto rauf und runter. Sie ist unglaublich vielfältig und hält eigentlich für jeden Geschmack das passende Stück bereit.

-Das Buch "The art of GTA IV" ist qualitativ ebenfalls sehr hochwertig. Mich interessiert der Inhalt zwar nicht so sehr aber an dem Buch gibt es so absolut nichts zu meckern.

Dann liegt dem ganzen noch ein sehr stabiler Schlüsselanhänger bei, der sofort seinen Platz an meinem Schlüsselbund gefunden hat.

Fazit:
An der Special Edition von GTA IV gibt es meiner Meinung nach überhaupt nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil. Der Inahlt der Box ist insgesamt qualitativ sehr hochwertig und macht einen super Eindruck. Ich hab die Mehreuros auf jeden Fall sehr gerne dafür ausgegeben. Und von Abzocke kann man bei dem Inhalt nun wirklich nicht reden.