ARRAY(0xabf82a68)

5.0 von 5 Sternen Trinity, 14. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Rachmaninoff / Tschaikowsky: Klavierkonzerte 3 / 1 (Audio CD)
Selten hat mich eine CD so sehr berührt, wie dieses Chef d`Oeuvre
von Martha Argerich. Leidenschaft, Sehnsucht und die Macht der leisen Töne; mit dieser unbeschreiblich schönen Interpretation von Rach3 hat sie sich 54 jährig ihr eigenes Denkmal gesetzt und sich meiner Meinung an die Grenze der Dreifaltigkeit katapultiert. Bravo.

Ersteintrag: 29.07.2011 21:57:43 GMT+02:00
Mentor54 meint:
Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 1982, da war MA 41.

Veröffentlicht am 15.11.2012 21:55:50 GMT+01:00
IchmagBarock meint:
Hallo Trinity,
freut mich, dass du dich so von dieser wunderbaren Musik begeistern lässt. Und ich denke, es ist wirklich angemessen, große menschliche Kunst entsprechend zu loben. Nur sollte man dabei Gottes Dreifaltigkeit doch lieber aus dem Spiel lassen. Denn die ist noch einmal etwas ganz, ganz anderes ...

Ort: Kehl-Auenheim, BW Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 2.056.233