4.0 von 5 Sternen Gut mit kleiner Einschränkung, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Salter 1089 BKWHDR Elektronische Küchenwaage mit Schüssel (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich (mal wieder) eine Diät begonnen habe, brauchte ich eine präzise Küchenwaage zum Abwiegen meiner Nahrungsportionen. Die Salter-Waage ist schön flach (ohne aufliegende Schüssel) und erfüllt ihren Zweck tadellos. Aber: die Wiegeschüssel ist so leicht und dünnwandig, dass sie (in leerem Zustand) sozusagen von einem Windstoß durch die Küche geweht wird...dadurch wirkt das Produkt billig und minderwertig. Hier hätte der Hersteller für ein paar Cent mehr viel bewirken können. Dennoch bin ich mit der Waage zufrieden. Technisch ist sie tippitoppi, das Design ist schlicht und hübsch - ich kann das Gerät durchaus weiterempfehlen. Auch im Bereich der kleinen Gewichte arbeitet sie präzise, sodass sie bei uns die defekte Briefwaage ersetzt.

Janne Hoffmann
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Ort: Bad Schwalbach

Top-Rezensenten Rang: 625