1.0 von 5 Sternen Schlechte Grafik und viele Bugs machen keine Freude!, 13. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) (Videospiel)
XBox 360 Version:

Ich bin wohl einer der wenigen, die den Singleplayer Modus (Kampagne) spielen.

Nach ein paar Stunden Spielzeit muss ich jetzt auch mal meinem Frust freien Lauf lassen.

Zum einen ist die Grafik wirklich schlecht. Bei den Vorgängern war dies nicht der Fall. Ich
verstehe deshalb nicht, wie man bei solch einem Top-Titel einen Rückschritt vornimmt. Alles
wirkt unscharf und verwaschen.

Man kann während des Spiels durch Wände laufen und kommt dann nicht mehr zurück. Oder man
stürzt auf einer plötzlich auftauchenden unsichtbaren Plattform in die Tiefe.

Ein Gegner stand nach einem Abschuss mit den Füßen nach oben in einem Raum.

Die Story kann auch in keinster Weise überzeugen.

Ich habe das Gefühl, als ob hier ein unfertiges und fehlerhaftes Produkt auf den Markt
geworfen wurde. Und so etwas darf einfach nicht sein. Kein Wunder, wenn sich nun viele
Spieler von Battlefield abwenden.

Ich bin sehr enttäuscht da ich mich so auf diesen Titel gefreut habe.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.11.2013 02:01:17 GMT+01:00
GER Loewe meint:
Wer kauft sich BF um nur die Kampagne zu zocken?
Der Titel dient in erster Linie dazu schon bevor die ONE rauskommt die möglichkeit zuhaben im Multiplayer aufzusteigen etc.
darum auch die Tradein Aktion das Spiel ist hauptsächlich für die ONE gedacht!

Veröffentlicht am 26.11.2013 19:07:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.11.2013 19:07:26 GMT+01:00
Wenn ich nur Kampagne zocke leih ich es mir nur aus...ich mach das so. 50-60¤ nur für Kampagne muss nicht sein...

AVANTASIA
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Ort: Bayern

Top-Rezensenten Rang: 443