4.0 von 5 Sternen Horror gut gemacht mal etwas anders, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Shrine (DVD)
Fand diesen Film zufällig bei Amazon und habe mir die Bewertungen durch gelesen,die recht interessant waren und beschlossen das ich diesen Film kaufen möchte.
Wie immer bei Amazon sehr schnell versand,den Film habe ich mir dann letztes Wochenende angesehen und fand ihn recht spannend,mal etwas anderes bei den Horrorfilmen mit ja durch aus überraschenden Ende.Für jemand der sich für diese Filmgene Horror begeistern kann auf jeden Fall zu empfehlen.Ich vergebe aber nur 4 Sterne da es ja auch noch einige Filme gibt die besser sind.

Top-Rezensenten Rang: 4.255.613