Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs

5.0 von 5 Sternen wunderschönes, sattes Blond, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Garnier Nutrisse Blond Extrem Aufheller A+ (Badartikel)
Ich blondiere meine Haare seit vielen Jahren, doch noch nie hab ich ein so schönes Blond selber erreichen können.

Es sieht aus wie frisch vom Frisör, ist weder gelbstichig noch Wasserstoffblond, es ist ein sehr frisches, lebendiges Blond, dass ich bisher mit keiner anderen Blondierung erreicht habe und ich habe schon ziemlich viele verschiedene ausprobiert. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond (manche sagen auch Straßenköter- oder Aschblond), also die perfekte Ausgangsfarbe für gute Ergebnisse. Ich färbe regelmäßig meinen Ansatz nach, es sind keine Übergänge zu sehen, stets gleichmäßig. Außerdem sind die Haare danach nicht angegriffen, klar greift Blondieren immer die Haare an, aber ich seh zumindest keinen Spliss oder Stroh. Sie riecht auch nicht so stark wie andere Blondierungen und brennt nicht auf der Kopfhaut. Alles in allem ein wirklich super Produkt, nur schade, dass es im Handel so gut wie nicht zu finden ist. Ich werde mir wohl einen Vorrat anlegen müssen.