5.0 von 5 Sternen Tatsächlich effektiv, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ROTPUNKT 830 Isolierkanne 1,2l Goldline (Haushaltswaren)
Die Isolierkanne fand ich wenig hübsch aber mir war wichtig, dass der Kaffee lange heiss bleibt und das ist hier der Fall. Auch eine nur halb gefüllte Kanne hällt über Nacht durch und am Morgen dampft der Kaffee noch wenn man die Kanne öffnet. Wir konnten auch keine Veränderung des Geschmacks nach längerem Lagern in der Kanne feststellen. Wir haben nur nach ein paar Wochen den Dichtungsring gegen einen Gummiring, wie er in Espressomaschinen ist, eingetauscht. Zwar wurde es mitunter etwas schwierig den festgezogenen Deckel wieder auf zu kiegen aber der Warmhalteeffekt und die ein oder anderen Sauggeräusche wurden verbessert.
Ich habe noch nichts besseres gefunden.

[Abbrechen]