5.0 von 5 Sternen Viele Tipps für die Selbstständigkeit!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Wealthy Freelancer: 12 Secrets to a Great Income and an Enviable Lifestyle (Taschenbuch)
Ich bin zwar schon seit 2006 selbstständig und schreibe mit meinem Geschäft immer schwarze Zahlen. Ich habe jetzt als Ziel in den nächsten ein, zwei Jahren meinen Umsatz eindeutig zu erhöhen. Ich bin fest überzeugt, dass mir dazu die Ratschläge in diesem Buch gut helfen. Wobei ich dieses Buch als eine Art Basisbuch mit Basis Know-How einstufe. Zu jedem einzelnen Kapitel, in denem einem Empfehlungen gegeben werden, kann man eigentlich dann noch Spezialbücher nur zu dem Thema noch dazu lesen. Ich empfehle dieses Buch weiter, da man meines Erachtens hier äußerst sinnvolle und pragmatische Ratschläge erhält, auf die man nicht unbedingt alleine kommt.

EUR 15,71 EUR 14,13

Ort: Gräfelfing im Landkreis München