5.0 von 5 Sternen Super!, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LogiLink BT0021 bluetooth Mini Receiver für Apple Dock connector, Kabellose music streaming (Zubehör)
Habe mir den Stick für den Harman Kardon Go + Play II geholt,läuft super mit dem Samsung Galaxy S3 mini.

Ersteintrag: 12.05.2014 10:43:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.05.2014 10:44:35 GMT+02:00
Hast du den LogiLink BT0021 denn direkt in die Dockingstation der Harman Karton go + Play gesteckt. Ich habe mir den auch bestellt, doch leider bekommt er bei mir keinen Strom und fängt erst gar nicht das Paring an? Für einen Tip wäre ich dankbar.