4.0 von 5 Sternen an alle Zweifler: JA es wirkt!, 2. Februar 2010
Ich bin nicht übergewichtig, aber jede Frau hat hier und da Fettpölsterchen, die sie loswerden möchte.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon mehrfach von Almased gehört und auch darüber gelesen und dachte mir nur "was für ne Abzocke!"

Bis ich es irgendwann doch mal selbst ausprobiert habe.

1. MIR schmeckt es prima!!!!
2. wenn man eine richtige Kur machen möchte, ist eine Darmentleerung unumgänglich
3. ES WIRKT!!!

Wenn man den Anweisungen in der Packungsbeilage Folge leistet, kann man in ca. 14 Tagen gut 3-4 kg verlieren.

Der einzige Wermutstropfen daran... das Zeug ist auf den ersten Blick verdammt teuer! Aber eine Kollegin hat sich mal den Spaß gemacht, und das pro Mahlzeit ausgerechnet und kam da auf einen Wert von ca. 2,50 Euro pro Mahlzeit. Mal ehrlich, günstiger kommt man in der Kantine auch nicht um ;-)

Ich habe weder Heißhunger noch nen knurrenden Magen und bin noch in der Phase, in der ich alle Mahlzeiten ersetze. Ich kann ohne Probleme abends für meine Familie kochen, ohne dass mir der Zahn tropft.
Ich habe in 10 Tagen ca. 3 kg verloren.
Ich fühle mich fit wie nie zuvor.

ICH war ein Zweifler, JA, aber das bisherige Ergebnis hat mich überzeugt. Und ich denke auch nicht, dass es einen JoJo Effekt gibt. Wir werden sehen...

Bestellen kann man es in etlichen Online Apotheken! Da ist es gute 5 Euro günstiger als in der Apo um die Ecke! Teilweise ab 20 Euro schon versandkostenfrei. Wer es richtig durchziehen will, braucht für die ersten 14 Tage mindestens 4 Packungen!

Wirkung: 5 Sterne

Weber, Daniel meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2011 15:07:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.07.2011 12:45:07 GMT+02:00
Jogi70 meint:
@Daniel Weber Komisch ich nehme schon seit langem (6 Monate) kein Almased mehr, die 30 Kilo "Wasser" sind weg und bleiben es auch. Natürlich gehört Sport auch dazu, aber hier kommt eines zum anderen. Man nimmt ab, wird beweglicher, hat wieder Spass am Sport nimmt ab...

Artikel nicht verfügbar