Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl 1503935485 Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen Eher wenig sinnvoll!, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Joomla! 2.5 für Einsteiger (Galileo Computing) (Taschenbuch)
Also ich hatte aus meinem Studium ein paar Grundlagen in HTML, PHP und Java - aber eher rudimentär und mit einem CMS kannte ich mich gar nicht aus. Daher dachte ich, dass mir das Buch weiterhelfen könne einige Sachen in Joomla zu verstehen.

Leider musste ich feststellen, dass quasi alle Informationen aus diesem Buch in ein paar Minuten Google-Suche gefunden werden und somit das Geld meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll angelegt wird - ich ärgere mich ehrlich gesagt! Sehr sehr einfache Dinge werden erkläre - die teilweise selbsterklärend sind UND überall online stehen.

Habe zusätzlich noch das Umfassende Training (auch von Galileo Computing) auf DVD gekauft - das ist 10000 mal besser und bietet sinnvolle Tipps und Hinweise im Video-Training. Hier kann ich einen Kauf empfehlen - dies hier ist meiner Meinung nach nicht nützlich.

[Abbrechen]