5.0 von 5 Sternen SUPER :), 24. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Tarzan-Originalversion des Deutschen Musicals (Audio CD)
Ich habe die CD am 21. Juni 2009 bestellt und am Mittwoch, 24. Juni erhalten :) Super schnelle Lieferung und Versprochene Angaben eingehalten! Toll :)

Die CD "Tarzan - Deutsche Originalversion des Musicals in Hamburg" ist in meinen Augen/OHREN von kräftigen Stimmen gesungen und gesprochen und gefällt mir sehr gut! Plus: Dschungelfeeling pur!

Auch vom Booklet wurde ich, im Gegensatz zu meinen 3 Vorpostern nicht enttäuscht.(Welche CD habt ihr gekauft????) aussagkräftige und farbenfrohe Fotos, alle Texte zu den Songs (sogar Texte zu den Reprisen), 10 Doppelseitig bedruckte Seiten plus "Bookletklappen"; Durch die Fotos kann man sich schon ein wenig vorstellen, wie die Show wird :)
Es sind sowohl Hauptdarsteller aufgelistet plus das Ensemble, Produzeten und Co, auf der 1. Seite des Heftes dann die Songliste und daneben steht, wer dieses Lied singt! und es steht dann auch noch die STORY "Erster Akt" und "Zweiter Akt" drinnen; (ganz am Anfang). Auch bei der CD Hülle waren die Seitenlaschen beschriftet und auf der CD Rückseite sind alle Songs angegeben!

Ich freu mich schon jetzt total auf August um dieses Musical LIVE zu sehen; (hoffentlich mit den Hauptdarstellern: Anton Zetterholm und Elisabeth Hübert (die mir durch die TV Show schon "bekannt" sind!))
Vielleicht wurde das Booklet auch einfach NEU gedruckt, nachdem einige beschwerden von "Vorkäufern" kamen! - Und ich hatte Glück?!

Ich find jedenfalls die gesamte CD TOLL!

Ort: Linz

Top-Rezensenten Rang: 3.251.916