4.0 von 5 Sternen Funktioniert anscheinend nur mit SD-Karte, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Guitar Tabs and Tools (App)
Auf meinem Motorola Defy+ läuft die App einwandfrei (bischen klein, aber da kann die App ja nix für).

Da ein Nexus7 mangels Slot keine Speicher-Karten aufnehmen kann, und ich noch keinen Trick gefunden habe um der App eine solche vorzugaukeln, stürzt sie bei mir ab solbald ich sie benuzten will.

Also hoffe ich auf ein Update oder einen hilfreichen Tipp.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.707.040