4.0 von 5 Sternen Sehr guter Blitz ..., 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Yongnuo Speedlite YN-568 EX II Blitz - Master E-TTL HSS Blitzgerät für Canon EOS DSLR (Elektronik)
mit einem kleinen Problem ... er neigt zum Überhitzen ... zugegebenermaßen bei recht extremer Nutzung mit viel blitzen ... habe aber einen Canon 430 EX II parallel verwendet, der das Problem nicht hatte (bei gleicher Leistung) ...

Anstonsten top ... super einfache Bedienung, arbeitet super mit meiner 5D III und meiner 60D zusammen ...

Ersteintrag: 26.02.2014 11:20:07 GMT+01:00
Die Leistung ist nicht die gleiche.
Der Yongnuo hat eine LZ von 58 und der Canon 430 EXII eine LZ von 43.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2014 11:43:32 GMT+01:00
Buddy meint:
Ist mir vollständig klar ... aber der YN-568 hat bei voller Leistung -2/3 in etwa die gleiche Leistung wie der Canon 430 bei voller Leistung ... und dann stimmt mein Vergleich ;-)

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Top-Rezensenten Rang: 2.610.957