5.0 von 5 Sternen Heavy Christmas, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: A Heavy Metal Christmas (MP3-Download)
Als ich gehört hatte, dass Christopher Lee, ein 90 Jahre alter Mann, der auch im Kino noch immer eine "gute" Figur macht, Weihnachtslieder als Heavy Metal Version rausbringt war ich sofort hin und weg.
Und es hat sich gelohnt. Einziger Wehmutstropfen war, dass es eben nur zwei Songs sind.
Aber die Rocken dafür umsomehr!
Ich muss sagen, genauso hin und weg wie ich war, war ich auch skeptisch, denn oftmals klingt es so künstlich gewollt nach Metal.
Dies ist hier nicht der Fall! Es klingt als ob sie dafür geschrieben wurden.
Daher kann ich jedem diesen Kauf nur empfehlen!!

Auf meinen Wunschzettel