ARRAY(0x9b95b1bc)

5.0 von 5 Sternen Sparfüchse aufgepasst!, 25. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: Deep Space Nine - Season 7 [UK Import] (DVD)
Also über den Inhalt möchte ich nicht viele große Worte verlieren...diesbezüglich kann man sich den deutschen Rezensionen annehmen.

Bei den englischen DVD-Staffeln gibt es jedoch 2 große Unterschiede:
1. Es gibt nicht 14 x 1/2 Staffel wie in Deutschland, sondern 7 x 1 Staffel und
2. sind diese Staffeln im moment sehr günstig zu bekommen...bei amazon.co.uk.!!! Dort kosten eine Staffel ca. 12,75 Pfund (ohne Steuer) insgesamt ca. 15 €!!! Das macht ein Ersparnis von ca. 250,00 € (7 x 15 € = 105 € im Gegensatz zu 14 x ca. 25 € "Deutsche Version" = 350 €) für die ganze Serie...und das gilt für Star Trek - "Deep Space Nine", "Voyager", "Next Generation" und "Enterprise"!!!

ANMERKUNG: Ja, alle haben eine deutsche Tonspur (wie die englische im 5.1 Dolby)!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.01.2009 11:29:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.01.2009 11:32:25 GMT+01:00
Philippe meint:
Wunderbarer Tipp! Danke. Und nun muss ich mal selber etwas tun, was ich sehr hasse, aber mir juckt es zusehr in den Fingern. Ich MUSS es diesmal einfach tun: Ich werde neunmalklug eine Rechtschreibverbesserung empfehlen... Es heißt natürlich entweder "...diesbezüglich kann man sich DER deutschen R. annehmen"... oder "diesbezüglich kann man sich DIE deutschen Rezensionen ansehen". Oh, Tim Taylor, verzeihen Sie mir! Aber sonst wär ich wirklich geplatzt. Ich hoffe nur, das stimmt jetzt auch -:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2009 14:06:57 GMT+01:00
Lieber Philippe,

auch mir tut es sehr leid, aber kann auch mich hier einfach nicht zurückhalten. Bei Ihrer Empfehlung handelt es sich um eine grammatikalische Korrektur. Mit der Rechtschreibung hat das rein gar nichts zu tun... Damit ist es auch an mir, Sie vielmals um Verzeihung zu bitten...In der Sache haben Sie schließlich Recht...

Veröffentlicht am 14.01.2011 22:52:07 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 14.01.2011 22:52:22 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 14.01.2011 22:52:31 GMT+01:00
Ich dachte die UK-Version von ENTERPRISE hätte keine deutsche Tonspur?

EUR 41,47 EUR 22,74

Ort: Duisburg