5.0 von 5 Sternen "T - Film", 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nicht mein Tag (DVD)
Es gab Zeiten, und es waren eben keine goldenen Zeiten, zu denen ich immer gesagt hatte: "Der beste deutsche Film ist der Tesa-Film".

Natürlich tauchte dann plötzlich und unerwartet das Boot auf, und die Aussage verlor an Wahrheitsgehalt.

Peter Thorwarth allerdings liefert in Regelmässigkeit Streifen ab, die meinen Geschmacksnerv genau treffen!

Auch "Nicht mein Tag" ist endlich wieder so ein Volltreffer, auf welche ich eigentlich immerzu warte.

Ob nun handwerklich oder schauspielerisch, oder was auch immer ich kritisch betrachten könnte - eine Schwachstelle ist hier nicht erkennbar.
Sondern ganz im Gegenteil !!!

Über den Inhalt dieses Filmes möchte ich hier nichts sagen, sondern einfach nur zitieren:

"Zieht ihn Euch rein - (über) 90 Minuten echte Gefühle"!!

Mein Dank gilt nicht nur Peter Thorwarth, sondern allen Mitwirkenden vor oder hinter der Kamera oder den Kulissen.

Weiter so !!! Bitte!

"Der beste deutsche Film ist der "Thorwarth-Film".

DANKE. :-)

Ersteintrag: 13.02.2014 21:46:40 GMT+01:00
Tinchendo meint:
Das unterschreibe ich so!!! Auch dieser Thorwarth ist wieder ein Sahnestück!!! Hammermäßig :-D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2014 02:13:51 GMT+01:00
Mediaworld meint:
Echte Gefühle? In einem Film? ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2014 17:55:31 GMT+02:00
Kallisto meint:
Sehen Sie sich Bang Boom Bang an.......

EUR 15,99 EUR 12,87

Ort: Deutschland