5.0 von 5 Sternen Süßer Modeschmuck zu gutem Preis, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Retro Halskette mit Eule -Anhänger in Weiß (3093) - lange Retro Halskette Kette im Retro-Stil mit kleinem, rundem und niedlichem Deco Eule -Anhänger, sieht wirklich Süß aus (Schmuck)
Die Kette kam schnell und einwandfrei bei mir an. Vom Foto her hätte ich mir den Anhänger kleiner vorgestellt, ist aber nicht zu groß geraten.
Der Anhänger ist innen hohl, auf der Rückseite sind zusätzlich kleine herzchen ausgestanzt. Das macht den Anhänger leichter, wodurch ich es viel angenehmer empfinde ihn zu tragen (zieht einen wortwörtlich nicht runter)
Kette und Anhänger sind fest miteinander montiert, weswegen er sich öfters auf die falsche Seite dreht.
Da die Kette nur aus minderwertigem Material besteht, kann man diese einfach entfernen und an andere Ketten hängen - damit ist das Problem des Umdrehens erledigt (vor allem auch wenn man unechte Materialien nicht verträgt - kann man den Anhänger trotzdem benutzen.)
Ich würde ihn nochmals kaufen oder auch gern verschenken :)