weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Wie lange habe ich darauf gewartet.. ' endlich die komplette Serie in einer Box!, 5. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Immenhof - Die komplette Serie (4 DVDs) (DVD)
Ich habe mich sehr lange geärgert, dass ich die ersten DVDs gekauft habe und es dann nicht weiterging. Als ich dann gesehen habe, dass es nun endlich die komplette Serie auf DVD gibt, war ich mir erst nicht sicher, ob ich nicht aus Frust den Kauf lieber lassen sollte, da ich ja dann die ersten Folgen doppelt hätte. Doch die Sehnsucht nach dem Immenhof war zu groß! Und ich habe es nicht bereut!
Es ist schön die ganze Geschichte auf DVD zu haben und mir immer ansehen zu können. Zwar wurde das Bild- und Ton-Material nicht mehr überarbeitet, doch ich persönlich finde, dass es zu so einer alten Serie auch gar kein Hochglanzbild passen würde und es sogar etwas von dem Flair nehmen würde.
Ich bin also vollauf zufrieden mit dieser tollen DVD-Box und kann sie wärmstens weiter empfehlen.
Die Einzel-DVDs habe ich übrigens inzwischen an Kinder von Freunden verschenkt. Die haben sich auch über einzelne Folgen gefreut!

[Abbrechen]

Ort: Halle