5.0 von 5 Sternen Einfache bis etwas schwierigere Songs, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Really Easy Piano: From Pop Songs to Classical Themes (Taschenbuch)
Ich bin ein absoluter Piano Neuling. Neben dem Lernbuch habe ich mir dieses Heft angelegt um mal auch intressantere Stücke anzugehen. In finde es gut. Ein schöner Querschnitt durch verschiedene Richtungen. Es hat einfachere Songs (also für welche wie mich), aber dann hat es auch schon etwas schwierigere an die ich mich noch nicht ran getraue.