5.0 von 5 Sternen bild nicht optimal!!! aber film absoluter top italo-western!!!, 5. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Django - Kreuze im blutigen Sand (DVD)
ich freue mich als absoluter italo-western-fan über jede veröffentlichung aus dem hause kochmedia im italowestern und western bereich!!! auch wenn aufgrund schlechter materialausgangslage das bild mit anderen veröffentlichungen nicht konkurrieren kann bin ich froh über diese anschaubare fassung dieser italo-granate - der film ist absolute klasse und gehört in die obere liga des genres - ich hoffe das kochmedia noch viele dieser italos herausbringt weil es das einzigste label ist das durch herrn bruckner ein herz für dieses genre hat und viele fans beglückt. es gibt noch etliche bekannte titel die auf eine veröffentlichung warten aber auch weniger bekannte - also kaufen kaufen kaufen und ich bin sicher kochmedia wird noch vieles möglich machen!!! eins sei noch angemerkt - qualitätsfetischisten werden nicht glücklich, italoliebhaber werden die gebotene qualität in kauf nehmen, weil andere labels mit abstand schlechteres auf den markt geworfen haben!!!

Ort: hessen