5.0 von 5 Sternen Was lange währt, wird endlich gut..., 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series Vol.2 (Audio CD)
Wir sehen das so:

niemand hätte mehr damit gerechnet, daß das wundervolle, knackige Album "Evangeline" noch jemals auf CD erscheinen würde; wir hatten uns die Schallplatte besorgt und sie gehütet wie ein rohes Ei und nun gibt`s das prächtige Teil endlich für nur knapp 14,- Euro und noch vier andere Alben als Dreingabe.

Besser kann es doch nicht kommen und die Digipacks lassen sich prima im Auto verstauen, schade, daß nicht mehr CDs im Papphüllchen vermarktet werden, es gäbe weniger Kunststoff auf der Welt.

Ersteintrag: 14.09.2013 15:21:25 GMT+02:00
Charly7 meint:
Papphüllen besser als "Jewel Case"? Ich gönne meinen LieblingsCDs immer Jewelcase. Pappe enthält Säuren, CDs haben eine empfindlich ALU Schicht.... Fürs Auto bitte nur Kopien!

Top-Rezensenten Rang: 4.981.270