5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Super Album der "echten" QR, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Queensryche (Limited Mediabook Edition) (Audio CD)
Einziger Kritikpunkt zuerst: es ist zu kurz! Ansonsten kann ich nach 5-6 maligem Anhören nur sagen : Das beste Album seit Empire. Highlights sind Where Dreams go to Die, In This Light (wobei dieser Song absoluten Hit Karakter hat), sowie Don't Look Back, Fallout und Open Road. Eigentlich ist kein negativer Song dabei.

Ich habe zwar Goeff Tates Queensryche "FU" Album noch nicht angehört, aber nach dieser "Aufmachung" sowie auch den Rezessionen nach muß dieses nicht das "gelbe vom Ei" sein und einfach nur lästig. Für mich hat GT die Band sowieso über Jahre hin geschwächt. QR mit dem neuen Sänger Todd La Torre sind endlich wieder die Queensryche, die man sich seit Jahrzehnten wünscht. Guter, ehrlicher Metal mit Melodien und einem Sänger der "wie angegossen" zur Band paßt. Ich freue mich schon jeztzt auf die Deutschland -Tour im Herbst.

Ort: trier

Top-Rezensenten Rang: 1.027.146