ARRAY(0xa1e44f00)

4.0 von 5 Sternen Ich liebe, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: In flagranti - Wohin mit der Geliebten? (DVD)
französische Filme und das beeinflußt auch meine Bewertung. Alleine die Star-Besetzung von Daniel Auteuil, Dany Boon oder Gad Elmaleh hat mich sehr beeindruckt. Der Spaß war auch da, eine einfache Geschichte,locker und lustig mit französischen Leichtigkeit erzählt, hat mir einen schönen Kinoabend bereitet.

Ersteintrag: 09.03.2014 16:51:12 GMT+01:00
xxx meint:
Starbesetzung Boone und Elmaleh?
Das waren damals keine Stars und sind es für mich bis heute nicht.
Berry, Auteuil und Kristin Scott Thomas sind Stars, alle anderen sind Nebendarsteller.

Ort: Koblenz