5.0 von 5 Sternen Zum drin Wohnen!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Jogpants mit offenem Beinabschluss (Textilien)
Ich war jetzt schon länger auf der Suche nach einer bequemen und vor allem auch warmen Jogginghose, die man auch gut im Winter anziehen kann, ohne darin zu frieren. Da ich bis jetzt immer sehr zufrieden war mit Produkten von Fruit of the Loom - abgesehen davon ist der Preis dort immer einfach unschlagbar - habe ich mich für diese Hose entschieden. Das war ein Volltreffer. Von außen ist sie sicherlich nicht außerordentlich ansehnlich, normaler Sweatshirt-Stoff, dafür ist das innere sehr weich, wie Fleece. Auch die Länge ist super. Ich habe die Hose in S bestellt, bin aber 1, 80 groß und trotzdem ist die Hose vollkommen ausreichend lang. Ich bin absolut zufrieden!