5.0 von 5 Sternen Ein Super Buch!, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Mixing Secrets in the small studio (Taschenbuch)
Mein Englisch ist lediglich ok aber das Buch ist in einer leicht verständlichen Sprache geschrieben.

Was mich am meisten beeindruckt ist, dass Mike Senior den "Homerecorder" sehr ernst nimmt!
Man hat niemals das Gefühl von oben herab abgespeist zu werden nach dem Motto: Ich sag dir jetzt ein oder zwei Dinge aber du wirst sowieso nicht auf ein professionelles Niveau kommen.

Das Buch ist an die gerichtet, die trotz Budget Limitierungen kommerziell vermarktbare Songs mischen wollen.
Mike Senior nimmt dich an die Hand wie ein Mentor seinen Schüler. Er will Deinen Erfolg. (Obendrein hat Mike Senior einen köstlichen Humor)

Die notwendigen Grundlagen werden sehr fundiert aber verständlich erläutert.

Es ist kein Buch für nebenbei aber meines Erachtens ein MUSS für jeden der nicht nur nebenbei rummischen möchte!

Ersteintrag: 17.11.2012 10:16:57 GMT+01:00
1. Das finde ich sehr wichtig, was Sie da geschrieben haben : "Ich sag dir jetzt ein oder zwei Dinge aber du wirst sowieso nicht auf ein professionelles Niveau kommen."

2. Diese Menschen werden in Zukunft, oder sagen wir mal frühstens mittelfristig, aber ganz sicher langfristig, eines besseren belehrt werden !

EUR 39,84 EUR 32,95