Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos madamet designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Sieh an, sieh an..., 10. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Sting in the Tail (Audio CD)
Nach den mittelmäßigen bis gutklassigen "Unbreakable" und "Humanity - Hour I" knallen uns die Scorpions mit "Sting in the Tail" ein wirklich bärenstarkes Abschiedsalbum vor den Latz. Damit habe ich nun wirklich nicht mehr gerechnet! Was für ein würdiger Abgang für unsere deutsche Hardrocklegende!

Hier Anspieltipps zu geben erspare ich mir mal, denn wirklich JEDER Scorps Fan wird diese CD mögen. Für mich ist sie neben "Lovedrive", "Blackout" und "Love at First Sting" die beste Scheibe von ihnen und lässt irgendwie das 80er Feeling wieder aufkommen, ohne auch nur ansatzweise altbacken zu klingen. Dafür sorgt allein schon die herrlich klare und druckvolle Produktion. Die Scheibe macht einfach mordsmäßig Spaß und treibt mir beim Kopfnicken ein dickes Grinsen in`s Gesicht! Was will man mehr?! :-)

Für mich neben den Avantasia-Doppelschlag schon mal das Album des Jahres!

Ich freue mich schon riesig auf die Abschiedstour und kann nur ein dickes "Dankeschön" in Richtung Hannover schicken!

Aber ein Auge weint auch: Meine Güte, was hätte da noch alles kommen können...

[Abbrechen]