5.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck war schon super..., 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kingdoms of Amalur: Reckoning - The Official Guide (Collector's Edition) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich ungerne durch unzählige Internetseiten hin und her klicke und u.a. brauchbare Übersichtskarten haben wollte. Das Buch hat mich voll und ganz zufrieden gestellt.
Das elegante Äußere und das sehr (wie ich finde) hochwertige Papier runden das Buch zum Inhalt ab.
Zum Inhalt selbst, kann ich nur sagen, dass alles wichtige drin steht und darüber hinaus noch zusätzliche Informationen über die Spielwelt gegeben werden.

Absolute Kaufempfehlung.

Es sollte nicht abschrecken, dass es auf englisch ist :).

EUR 26,96 EUR 26,78