1.0 von 5 Sternen Verschiedene Preise!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 500 Amazon Coins
amazon.de: 500 Coins für 4,80 €
amazon.com: 500 Coins für 4,80 US-$

Sind die de-Coins also beim derzeitigen Dollarkurs 25% teurer?

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.07.2014 22:45:26 GMT+02:00
kwia meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2014 23:28:39 GMT+02:00
TimeTraveler meint:
"Danke dem Euro."
Was für ein unsinniger Kommentar. Sie beschuldigen den Euro, dass Amazon den Wechselkurs nicht berücksichtigt?
"Ernst jetzt?!"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2014 03:13:40 GMT+02:00
TimeKiller meint:
Das ist kein Amazon-Problem, sondern es wird in sehr, sehr vielen Bereichen so gehandhabt. Leider.

Veröffentlicht am 27.07.2014 08:22:48 GMT+02:00
hmmm.... mag es daran liegen, dass man für den Kauf in US-$ auch den Gegenwert in US-$ erhält und nicht in ¤? ;)
oder werden hierzulande auch in-App-Käufe in US-$ angeboten?! if so - feel free ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2014 16:41:20 GMT+02:00
Avialle meint:
Es ist ein Amazon Problem.. Denn egal in wie vielen Bereichen es so gehandhabt wird bleibt es doch ein Problem und somit auch ein Problem von, in diesem Falle, Amazon. Nur weil Viele diese ungerechten Methoden verwenden macht es die Methoden nicht gerecht. Der Aussage: "Es ist nicht nur ein Problem von Amazon" würde ich eher zustimmen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.08.2014 16:13:49 GMT+02:00
©™ meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.08.2014 19:36:04 GMT+02:00
Student meint:
Natürlich sind beide Währungsregionen vergleichbar! Genau dazu gibt es ja (unter anderem) den Wechselkurs der jeweiligen Währung in die andere..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.08.2014 14:58:29 GMT+02:00
Rubberhand meint:
Was kostet ein Bigmac bei uns?
Was kostet ein Bigmac in USA?

Auch hakt das Argument, das US Preise oft ohne Ust sind,,,

Veröffentlicht am 18.08.2014 09:33:06 GMT+02:00
RDraco meint:
USA -> 7% Ust
DE -> 19% Ust

Veröffentlicht am 23.08.2014 15:38:30 GMT+02:00
Manuel Kolb meint:
Bei dieser Diskussion wird immer vergessen, dass die Preise in den USA immer ohne Mwst ausgewiesen werden, da in den USA in jedem Bundesstaat andere Mwst. zu zahlen sind. es gibt sogar Staaten, in denen mann gar keine Mwst zahlt. In vielen 9% in manchen mehr in manchen weniger. Also eine PS4 kostet in den USA ohne Mwst. 399,- $ im schnitt.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 5,00 EUR 4,80