5.0 von 5 Sternen Made from skilled cows!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: EnerJ - Stim your Mind - 24 Dosen - á 250 ml - Energy Drink (inkl. Dosenpfand) (Misc.)
Der beste drink in dieser Kategorie den ich kenne.
Ich habe von vielen Namenhaften Herstellern und auch von no name Herstellern die Produkte probiert, sie haben alle nach aufgelösten Gummibärchen geschmeckt, dann kam ENERJ! und ich habe es eigentlich nur mal probieren wollen, da es vom HomerJ Team (E-Sport Szene) stammt und dort als der beste Drink der Welt gehandelt wird...und tatsächlich, er ist verdammt gut!
Klare Kaufempfehlung (und wenn wir schon dabei sind...ich will es bei mir in den Läden sehen damit ich nicht auf die Lieferung warten muss :-( )

Gruß Marc W.