4.0 von 5 Sternen Bahamut war eindeutig besser, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cicada (Audio CD)
Das zweite Album dieser "schrägen" Band hatte ich gar nicht mehr erwartet,solange hat es bis zu dessen Erscheinen gedauert. Ich persönlich muss sagen,das mir Bahamut sehr viel besser gefallen hat. Dieses Album ist etwas verhaltener oder es liegt daran,das ich von Bahamut dermaßen geflasht war und Cicada keine große Weiterentwicklung in meinen Augen darstellt. Live ist diese skurrile Truppe echt der Burner aber hier hätte etwas mehr Spannung gut getan. Aber bitte,hört selber mal rein.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.02.2013 23:14:22 GMT+01:00
Kpt. meint:
Hi Ricky, deiner Rez. stimme ich voll zu.
Aufgrund der kontroversen Meinungen habe ich mir das Teil dann einfach mal zugelegt. Nach mehrmaligem Durchhören lief die Scheibe aber immer besser rein.
Würde sie jetzt nicht mit Bahmut auf eine Stufe stellen, aber für sich ist es schon eine klasse CD.
Gruß
Christoph