summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Monster high, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 13 Wünsche (DVD)
Klasse ein neuer Film! Habe ihn mir gleich im Handel besorgt! Von den neuen mag ich vor allem Twyla! Dieser Film ist um einiges besser als der erste! Die Grafik und die Charakter sind toll! Die Orte und die Stimmen auch! Etwas spannender als der erste! Auch die Klamotten sehen herrlich aus! Bin am überlegen ob ich mir eine Puppe kaufe! Meine Freundin auch!

Ort: Bayreuth