3.0 von 5 Sternen Grammophon im Wohnzimmer, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Carmen (Audio CD)
Nach einem Carmen Konzert habe ich mir diese CDs gekauft, um weiterhin in den Genuss dieser wunderschönen Oper zu kommen. Leider musste ich beim ersten Anhören feststellen, dass die Qualität eher an ein Grammophon als an eine hochauflösende Aufnahme erinnert. Es hat zwar seinen eigenen Charme, dass es wie in den 30iger Jahren klingt aber ich hatte mich eher auf einen digitalen Konzertmitschnitt gefreut. Dennoch ist die gesamte Oper auf diesen zwei CDs komplett vorhanden und kann nahtlos gehört werden.

Ort: Potsdam

Top-Rezensenten Rang: 1.881.426