3.0 von 5 Sternen Ideal für Einsteiger, 15. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Fit for Fun - 7 Workouts: nur 15 Minuten am Tag (DVD)
Die Idee, mit 7 Workouts à 15 Minuten ein insgesamt umfassendes, alle Körperpartien trainierendes Programm zu schaffen, fand ich gut, v.a. für Leute, die wenig Zeit haben, einfach zwischendurch auch einmal etwas anderes machen wollen als ihr übliches Training oder nach dem Ausdauertraining noch einmal gezielt einzelne Muskelgruppen stärken möchten. Und da ich schon mehrere DVDs von Johanna Fellner habe und der Name für mich für Qualität steht, habe ich mir die DVD gekauft.

Nun, da ich die DVD "durchgeturnt" habe, muss ich allerdings sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin und vermutlich kaum mit ihr trainieren werde, da ich die Workouts einfach nicht anstrengend genug finde und ich nicht das Gefühl habe, etwas "getan" zu haben.

Vielleicht ist die DVD aber ganz gut für Leute, die schon lange keinen Sport mehr gemacht haben und nun auf der Suche sind nach Programmen, die man auch als Einsteiger ohne Frust gut durchhalten kann.