1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 11. Dezember 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Videospiel)
Ich habe mich wegen der Vorgänger total auf dieses Spiel gefreut. Habe es aber glücklicherweise nur ausgeliehen....
Nach 4 Stunden nur "rumgeballer" habe ich das Spiel ausgemacht und zurück gebracht.
Vielleicht wäre es besser geworden, hätte ich es durchgespielt, aber das hätte ich nicht geschafft, ohne vor Langeweile zu sterben.
Im Gegensatz zu den anderen Spielen fehlt diesem Teil eindeutig die Abwechslung. Von der ersten Minute an kämpft man nur, man ist nur damit beschäftigt den Zauberstab zu schwingen und Gegner zur Strecke zu bringen. Als wäre das nicht schon langweilig genug, hat man kaum Möglichkeiten frei herumzulaufen. Den vorgegeben Weg kann man gehen und ansonsten gibt es nicht viel zu erkunden.
Für mich ein Spiel welches man sich nicht wirklich kaufen muß, da gibt es grafisch schönere Spiele mit mehr Inhalt und Möglichkeiten.

Top-Rezensenten Rang: 2.235.592